Nette WG zum Start in Siegen gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey WGler,

ich beginne im Oktober mein Lehramtsstudium und bin noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Siegen.

Vielleicht erst mal was zu mir:

Ich heiße Eva, bin 21 und komme aus Meerbusch (nähe Düsseldorf).
Das letzte Jahr habe ich in Würzburg studiert, aber jetzt möchte ich zurück ins schöne NRW! :)
In WÜ habe ich bereits in einer gemischten 3er WG gewohnt und hab somit Erfahrung, was Putzpläne etc. angeht. ;)
Ich bin eine saubere Mitbewohnerin und finds schön, wenn man ab und an mal gemeinsam kochen, was trinken oder einfach quatschen kann und dennoch jeder seine Ruhe haben kann.

Ich spiel weder ein Instrument, noch höre ich viel Musik (mache also wenig Krach), ich lese gerne, treff mich gerne mit Freunden, gehe aus oder faulenze zuhause.
Ansonsten schwimme ich gerne oder fahre Rad.

Soo, alles andere könnt ihr gerne erfragen! :)

Achja, ein Laster hab ich allerdings. Ich rauche.
Wenn das in der Wohnung nicht erwünscht ist, nutze ich gernen nen Balkon.

Liebe Grüße,
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden