Angehender Lehramtsstudent sucht WG in Siegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi:) Ich heiße Tristan, bin 20, und werde demnächst Englisch und Geschichte auf Lehramt studieren. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer WG. Es sollte keine reine Zweck-WG sein. Am liebsten wäre mir mit Leuten zu wohnen, mit denen ich Abends auch mal gesellig n' Bierchen trinken oder die umliegenden Kneipen/Discos/... unsicher machen kann.
Darüber hinaus interessier ich mich generell für Sport und spiele selbst seit Jahren Handball. Allerdings bin ich auch offen für andere sportliche Aktivitäten.
Würde mich selbst als sozialen und gelassenen Menschen bezeichnen. Sich mit mir streiten ist fast unmöglich.
Bin manchmal ein wenig unordentlich, aber niemals unhygienisch. Habe neben der Schule in einer Cocktailbar gearbeitet.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Tristan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden