Umgängliche Masterstudentin auf WG-Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Julia, 23 Jahre alt und beginne im Oktober mein Masterstudium im Fach Human Computer Interaction. Kurz zur Erklärung, weil die Disziplin doch eher neu und unbekannt ist: Das sind die Leute, die sich darum kümmern, dass digitale Bedienoberflächen benutzerfreundlich sind und der Mensch die Technik beherrscht und nicht umgekehrt ;)

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Heilbronn in Baden-Württemberg, aktuell wohne ich aber noch in München, wo ich nach meinem Bachelor eine Weile gearbeitet habe. Dort (wie auch schon zuvor in meinem Bachelor-Praktikum) habe ich bereits in WGs gelebt und bin daher ans WG-Leben "gewöhnt" - von Putzplänen und Duschabsprachen auf der einen Seite bis hin zu gemütlichen Koch-, Plauder- und Spieleabenden auf der anderen Seite.

Ich würde mich was das angeht nicht als den allergrößten Partylöwen bezeichnen, gehe aber gerne mal gemeinsam nen Cocktail trinken oder man setzt sich eben zuhause auf nen Drink zusammen. Auf Sauberkeit lege ich großen Wert, Unordnung kann dagegen auch bei mir in stressigen Semesterendphasen schon mal herrschen ;)

Ich interessiere mich sehr für neue Medien (absoluter Smartphone- und Social Media-Junkie), Design, Sprachen, Musik (Elektro genauso wie Klassik), mach in meiner Freizeit gern Aerobic oder entspanne in der Sauna oder Therme.

Was meine zukünftigen Mitbewohner angeht bin ich hinsichtlich Anzahl, Geschlecht und Alter ganz offen, wobei es mich freuen würde wenn ihr auch schon einige Semester studiert habt oder wie ich bereits im Masterstudium seid. Da ich (außer in meinem Elternhaus) noch keine Möbel besitze, käme es mir auch sehr gelegen, wenn ich eure bzw die des Vormieters übernehmen könnte oder wenn ihr mir euer möbliertes Zimmer zu Zwischenmiete zur Verfügung stellt.

Wenn ihr mich also sympathisch findet und Lust habt, mich bei einem Besichtigungsbesuch kennenzulernen dann meldet euch gerne aufs Handy oder auch per Mail.

Viele Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden