WG-Zimmer in Siegen dringend gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
zum 1.10. beginne ich mein Studium in Deutsch und Geschichte auf Lehramt in Siegen und bin noch auf der Suche nach einem Zimmer. Ich bin 19 Jahre alt und würde mich selbt als umgänglichen, offenen und witzigen Typen beschreiben. Durch meine drei Geschwister bin ich gut sozialisiert und auf das Leben in einer WG bestens vorbereitet. Ich suche auf jeden Fall keine Zweck-WG sondern Mitbewohner mit denen man auch Spaß haben und seine Freizeit verbringen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden