Angehende BWL-Studentin sucht Dach über dem Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner,
mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt und werde ab Anfang Oktober in Siegen BWL studieren. Im Moment wohne ich noch in Oerlinghausen bei meinen Eltern.
Da ich weder ein Freund vom Zelten, noch von morgendlichen 2,5-stündigen Bus&Bahn-Fahrten zur Uni bin, suche ich auf diesem Weg eine WG in Siegen, die höchstens 40 Minuten Busfahrt von der Uni entfernt ist.
Ich dusche mich regelmäßig und bin ein Freund von Ordnung und Sauberkeit, zu denen ich gerne meinen Teil beitrage. Meine Putzfähigkeiten sind definitiv ausgeprägter als meine Kochkünste, doch ich bin dazu fähig, mich mit Basics, wie Nudeln mit Tomatensoße, am Leben zu erhalten, kann Kochbücher lesen, den Lieferservice anrufen und tatsächlich auch die Tiefkühlpizza im Backofen aufbacken.
Ich hoffe, diese Fähigkeiten haben euch jetzt so beeindruckt, dass ihr auch noch etwas über meine Persönlichkeit wissen wollt: Ich bin ein unkomplizierter und geselliger Mensch, der sich über unternehmungslustige Mitbewohner freuen würde, aber auch kein Problem mit einer Zweck-WG hätte.
Am Samstag, den 15.09.12, bin ich übrigens das nächste Mal in Siegen und würde mich über zahlreiche Besichtigungstermineinladungen freuen.
Liebe Grüße, Lena
*Antwort per Email erwünscht, da nicht immer übers Handy erreichbar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden