Zimmer für ESE gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche noch eine Bleibe für den Start der Einführungswoche, da ich erst ab 30. September in mein Zimmer kann.
Ich bin eine aufgeschlossene Person, halte Gemeinschaftsräume sauber und bin auch sonst sehr rücksichtsvoll was das Zusammenleben angeht :)

Ich suche ein Zimmer vom 28. - 30. September, Größe, Lage etc. ist erstmal zweitrangig. Da ich zu der Zeit Einführungswoche habe, werde ich wahrscheinlich auch nur zum Schlafen da sein. Also man wird von mir wohl nicht allzu viel mitbekommen ;)

Falls ihr also noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet :)
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden