Suche nette WG zum WiSe 14/15 :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin liebe WGler :-)

Ab diesem Semester werde ich an der Uni Siegen Lehramt für das Gymnasium und Gesamtschule studieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer netten WG und hoffe, dass jemand von Euch noch einen Mitbewohner braucht.
Aber erstmal wollt Ihr vielleicht noch etwas über mich hören:
Ich bin Reyk, ich bin 20 Jahre alt und ganz deutsch, nicht so wie mein Name vielleicht vermuten lässt :D. Ich komme aus Nordhorn, Niedersachsen, direkt an der niederländischen Grenze und habe letztes Jahr hier am Gymnasium mein Abitur gemacht. Das letzte Jahr habe ich drei Monate auf Kreta als Schwimmlehrer in einem Hotel verbracht und dort mit den Kids gearbeitet. In unserer Unterkunft durfte ich auch schon einiges an WG Erfahrung sammeln. Den Rest der Zeit habe ich Praktika an Schulen gemacht und bei einer Firma gejobbt, bei der ich Handys reparieren musste. Mein größtes Hobby ist das Schwimmen, das mache ich hier in Nordhorn seitdem ich klein bin, bin heute auch noch ganz gut dabei. Aber nicht nur beim Sport, auch beim Feiern, Chillen und sonst allem bin ich dabei. Bin eigentlich für alles zu haben, wenn was zusammen gestartet werden soll. Meine Freunde denken von mir, dass ich für jeden Typen von Mensch offen bin und auch mit jedem sehr gut zurechtkomme, außer mein Hunger wird nicht gestillt, haha. Ach ja, Putzen und Kochen habe ich auch schon gelernt, das Laster würdet Ihr auf jeden Fall nicht haben :-).

Ich fänds cool von Euch zu hören und einen Blick in eure Bude werfen zu dürfen! Wenn Ihr Fragen habt, dann immer raus damit. Meine Email ist und Handy (auch WhatsApp) ----/-------.

Beste Grüße

Reyk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden