Suche nette wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin die siggi und 23 Jahre alt.
Da ich gerade angefangen habe in Siegen zu studieren (Pädagogik Entwicklung inklusion) suche ich eine wg. Von mir aus ab sofort oder auch erst in 3 monaten:)
Ich habe schon in einigen wg's gewohnt, bin eigentlich eher ordentlich und sauber, aber nicht übertrieben Putz affin. Bis jetzt hatte ich in keiner wg nen Putzplan weil alle auf die anderen Rücksicht genommen haben und auch von sich aus auf die Idee kamen hin und wieder den Lappen zu schwingen. Wenn es nun anders werden sollte ist mir das aber auch egal.
Ich selber bin Vegetarierin und würde es auch begrüßen wenn zumindest nicht alle meiner potentiellen Mitbewohner/innen Fleisch essen würden, das wäre allerdings allerdings auch kein ausschlussgrund.
Ansonsten trinke ich gerne das ein oder andere Bier und würde mich über Leute freuen die mitmachen :) wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen um zu gucken ob das mit dem zusammenschneiden vielleicht klappen könnte schreibt mir gerne ne mail, grüße, siggi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden