31 jähriger Mann mit gelegentlichem Anhang sucht WG in Siegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche schnellstmöglich ein großes WG-Zimmer in einer tollen und netten Wohngemeinschaft in Siegen und Umgebung. Am liebsten aber zentral!
Ich bin Papa von zwei süßen Mädels, die mich jedes zweite Wochenende besuchen würden. Daher wäre es schön, wenn es sich um eine "besondere Wohngemeinschaft" mit evtl. ähnlichem Hintergrund handeln würde. Allerdings stehe ich auch Studenten-WGs offen gegenüber, wenn es passt. Prinzipiell möchte ich mich zunächst einfach nur finanziell verkleinern und nette Menschen um mich haben, die auch für die Kinder ein gutes Umfeld darstellen.

Ich bin 31 Jahre alt, Akademiker, berufstätig und sehr umgänglich :)

Also, falls ihr ein oder sogar zwei Zimmer (preisabhängig) anbieten könnt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Ich dachte an einen Umzug bis zum 01.03. oder 01.04.! Ist aber auch früher möglich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden