WG Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mein Name ist Fabian, ich bin 22 und suche ab dem 1. April ein WG-Zimmer in Siegen. Zur Zeit wohne ich noch in einer WG in Dortmund, studiere aber seit Anfang dieses Semesters in Siegen BWL und möchte jetzt langsam doch mal umziehen :D

Ich würde mich als sehr umgänglich beschreiben, bin eigentlich immer gut drauf. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, zum Schwimmen oder wenn es das Wetter zulässt auch snowboarden. Bin gerne mit Freunden unterwegs und würde mich auch freuen, wenn man mal innerhalb der WG was unternehmen könnte.
Insgesamt bin ich jemand, der auch mal seine Ruhe genießt, suche aber keine Zweckwg, sondern aufgeschlossene und unkomplizierte Mitbewohner.
Ach ja, das Zimmer sollte auch nicht zu klein sein, so 20qm wären schon toll :)
Bevorzugen würde ich Siegen-Weidenau wegen der Uninähe, bin aber natürlich auch offen für andere Stadtteile.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt, dann meldet euch doch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden