Suche sympathische WG in Siegen - Zentrum oder Oberstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich (Master-Student, 27 Jahre, männlich) suche eine nette WG in Siegen. Ich hab bereits im Sommersemester mit meinem Master begonnen, habe mir aber zu Beginn des Studiums nur ein befristetes Zimmer in der Nähe vom ZOB-Siegen geholt. Wollte erstmal schauen ob mir der Master gefällt.

Da ich jetzt beschlossen hab den Master zu machen, brauch ich ein neues Zimmer - welches möglichst unbefristet sein sollte...

Ich leb bereits mehr als sieben Jahre nicht mehr daheim. Hab in mehreren WGs gewohnt. Bin vollkommen autark und kann einen Haushalt schmeißen :)
Ich stehe allem sehr aufgeschlossen gegenüber. Hab hier in Siegen auch schon einen kleinen Freundeskreis aufbauen können, bin aber trotzdem an WG Aktivitäten interessiert. Einer Siegener-Kneipentour stehe ich nicht abgeneigt gegenüber, auch das Mayer oder Plan-B kenne ich von innen. Für die Uni mach ich aber auch was - man versucht ja immer den goldenen Mittelweg zu finden. ;)

Falls ihr Interesse an einem Kennenlernen habt, meldet euch bitte bald. Ich fahre von Anfang Juli bis Ende August in einen Rucksackurlaub - ich weiß, erste Prüfungszeitraum ist dann schon verpasst, aber der Urlaub war vor dem Master geplant ... apropo Mittelweg und so :P

Der Einzugstermin ist ziemlich flexibel und verhandelbar. Bin im Juli und August halt nicht da, aber wenn es ein Monat früher wird - dann ist das nun mal so. Also mögliche Einzugstermine können dann von August bis Oktober sein. Wenn die Vorlesungen anfangen, dann will ich hier auf jeden Fall wieder eine feste Bleibe haben.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Fred


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden