Wg Zimmer in Siegen Citynähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin :)
Ich suche ein nettes WG-Zimmer in Siegen. Derzeit wohn ich noch bei meinen Eltern und würde da langsam aber sicher mal ausziehen wollen. Da ich noch keinen führerschein habe wäre Citynähe am optimalsten für mich.
Ich fände es schön wenn man mit den Mitbewohnern evtl auch mal was unternehmen könnte. Sei es gemeinsam kochen, feiern gehen oder oder oder. Ich bin sehr pflegeleicht und hoffe das ich bald etwas nettes finde. Ich bin für jeden Spaß zu haben und eig auch ganz lieb :P

Liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden