Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen in Siegen,
mit 25 habe ich endlich den Studiengang gefunden der zu mir passt und dazu hätte ich auch gerne eine WG in die ich passe. Ich suche eine Umgebung die ruhig ist, Partys bin ich nicht abgeneigt aber insgesamt suche ich eine WG in der man gut studieren und leben kann.
Ich bin ordentlich und koche gerne, auch wenn ich darin noch etwas Übung brauche. Vielleicht ladet ihr mich ja
auf einen Weißwein oder ein Süppchen ein um mich kennen zu lernen.
Was soll ich mich noch groß anpreisen, lernt mich kennen und entscheidet dann, ob ich zu euch passe oder nicht.
Ach ja, leider bin ich gegen Katzen allergisch, ansonsten vertrage ich aber alles.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden