Suche nette, aufgeschlossene WG ab dem 1.10 in Siegen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Tim und 21 Jahre und fange zum 1.10 mein BWL Studium in Siegen an und suche ein schönes WG-Zimmer. Ich komme aus Willich, was in der Nähe von Mönchengladbach und Krefeld ist und habe nach meinem Abitur erst einen Ausbildung beendet.
Mich würde es freuen, wenn ihr gerne auch mal zusammen sitzt was quatscht oder, dass man auch mal ein Bierchen zusammen trinken kann.
Cool wäre es auch, wenn ihr mir dann auch ein bisschen die Stadt zeigt am Anfang, da ich ja neu sein werde und dann könnt ihr mir direkt so die Hotspots oder eure Geheimtipps zeigen :)

Ich freue mich von dir/euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden