Suche nette WG in Oberstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Annika, 20 Jahre alt und fange im Oktober an Mewi und lkm zu studieren.
Nach meinem Abi 2014 habe ich ein FSJ in Schwerin gemacht und dort erste WG Erfahrungen gesammelt. Das WG leben hat mir dort sehr viel Spaß gemacht, sodass ich in Siegen gerne wieder in eine ziehen würde.
Ich würde mich auch freuen, wenn meine neue WG keine reine Zweck WG ist und man auch mal was zusammen unternimmt und Spaß haben kann.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Es muss auch nicht unbedingt eine WG mit Balkon sein ;)

Viele liebe Grüße
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden