Suche Zimmer in schöner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

ich bin 24 und fange den Master in Kommunikation und Fremdsprachen im Beruf an. Dafür suche ich ab sofort eine WG mit gutem Zusammenleben. Ich lege Wert auf ein respektvolles Miteinanderleben und grundlegende Sauberkeit. Gerne unternehme ich etwas mit meinen Mitbewohnern, möchte aber auch in Ruhe meinen eigenen Aufgaben nachkommen können. Ich habe viel WG-Erfahrung im In- und Ausland gesammelt und freue mich auf einen neuen Abschnitt mit netten Leuten :) Am Montag und Dienstag bin ich in Siegen (5. und 6.10) und würde mir gerne Wohnungen anschauen und meine neuen Mitbewohner kennenlernen. Wenn du denkst, dass ich in deine WG passen könnte, dann schick mir eine Nachricht oder ruf an. :)

P.S.: Ich suche nicht nach einem vollmöbliertem Zimmer, jedoch habe ich kein Bett. Es wäre praktisch, wenn ich sowas mit übernehmen könnte.
Bitte KEINE Raucher-WGs!

Liebe Grüße

Viktoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden