WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WGler,

nettes Stuttgarter Mädle sucht ein Zimmer!

Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und beginne zum Wintersemester mein Masterstudium "Bildung und Soziale Arbeit" an der Uni Siegen. Deshalb suche ich ein Zimmer in einer netten WG, von der aus die Uni gut erreichbar ist.

In meiner Freizeit höre ich Musik, lese sehr viel, gehe gerne ins Kino und am Wochenende auch mal feiern, habe aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend zu Hause.
Kann einige leckere Gerichte kochen und backe sehr gerne Muffins ;P

Ich bin zuverlässig, ordentlich und Nichtraucherin.

Wenn ihr Lust habt, ein Mädel aus dem Schwabenländle bei dir/ euch aufzunehmen, dann schreibt mir doch einfach eine Mail.

Liebe Grüße
eure Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden