Student looking for a place to live


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Kiril und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, wo man während meines Studiums in Universität Siegen leben. Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe mit Mitbewohner für eine sehr lange Zeit in Bulgarien und den USA gelebt haben, so bin ich erfahrener. Ich bin aufgeschlossene, positiv und freundlich. Ich spreche sehr gut Deutsch so weit, aber ich möchte es zu studieren, während ich in Siegen (meine Master-Programm ist in Englisch), also, wenn es Menschen gibt, auf der Suche nach einem Mitbewohner, lass es mich wissen. Ich bin glücklich, neue und freundliche Menschen zu leben zu erfüllen und zu studieren Deutsch von ihnen während des Studiums in der Universität Siegen. Danke.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden