Suche Zimmer bis 300€, min. 10qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Felix, bin 20 und fang im Oktober an, Literatur, Kultur und Medien in Siegen zu studieren.
Ich suche alles, egal ob WG-Zimmer oder Wohnung und egal ob unbefristet oder Zwischenmiete.
Ich hab generell keine hohen Ansprüche an die Räumlichkeiten und häng mich auch sonst nicht an Kleinigkeiten auf, Hauptsache wir verstehen uns gut und sitzen öfter mal zusammen, kochen zusammen oder gehn feiern, dann fühl ich mich auf jeden Fall wohl und kann mich auch nach euren Wünschen richten, was das WG-Leben angeht.
Nebenbei bring ich noch viel Lebensfreude und Kreativität mit und ich koche gern und viel!
Außerdem mach ich gern Sport, spiel leidenschaftlich Gitarre und E-Gitarre (zur Not auch mit Kopfhörern) und wenn ich mich unbeobachtet fühle, sing ich auch hin und wieder mal.
Falls ihr mich kennenlernen wollt, ich bin ab dem 7.9. in Siegen.
Ich freu mich über jeden Anruf und jede Mail!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden