Suche Zimmer oder EZ-WHG ab 1. / 15.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (m, 33) werde ab 1.10. in Siegen (an der Uni) arbeiten, aber pendeln, sodass ich nur ein kleines Zimmer / kleine Wohnung benötige.
Wer etwas zu (unter)vermieten hat - ich habe keine großen Ansprüche. Vermutlich wäre ich meist von Dienstag bis Donnerstag da und tagsüber außer Haus. Wer damit kein problem hat oder vielleicht so jemanden bevorzugt - meldet Euch gerne.

Einziger Wunsch wäre, dass die Lage einigermaßen Uni-nah oder mit guter Bus-Anbidung sein sollte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden