Zimmer in interessanter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Semester BWL in Siegen. Ich komme aus der nähe von Köln und suche eine nette, ordentliche und aufgeschlossene WG. Ich mache gerne Sport und liebe reisen. Ich liebe Tiere, habe allerdings nicht vor mir welche in der Wohnung zuzulegen. Ich habe allerdings auch kein Problem damit, wenn welche vorhanden sind und kümmer mich gerne um diese.

Ich würde eine WG in der man sich auch mal abends nett zusammen setzt oder etwas zusammen unternimmt/ mal weggeht, bevorzugen - Keine Zweck WG! Das Zimmer kann zwischen 10 bis 20 m² groß sein und sollte nicht mehr als 330 Euro warm kosten. Ob es möbliert ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Genau so die Anzahl der Mitbewohner, solange die Hygiene nicht drunter leidet und man gut miteinander auskommt.

Bei Interesse könnt ihr mich telefonisch oder per e-mail erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden