Suche dringend eine Wohnung zum 1.11.15 in Siegen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heisse Christoph, bin berufstätig und wohne seit kurzen in Siegen. Leider ist meine Lage zurzeit etwas unsicher, da ich schon eine mündliche Zusage für eine Wohnung zum 1.11 bekommen hatte, mir aber jetzt doch abgesagt wurde. Die Gründe dafür wollte mir die Verwaltung nicht nennen und ich solle mich bei der Hauptverwaltung melden. Dort nimmt aber keiner das Telefon ab. Also suche ich jetzt möglichst schnell eine Wohnung zum 1.11.15!

Ich suche eine 1 Zummer Wohnung die mindestens 30 Quadratmeter haben sollte.
Eine Küchenzeile wäre praktisch, aber ich besitze selber einen Herd und einen Kühlschrank den ich mitbringen könnte. Der Rest ist schnell nachgekauft.
Was das Aussehen der Wohnung angeht, habe ich keine genaue Vorstellung. Ich muss die Wohnung erst sehen und mir einen Eindruck machen, denn jede ist anders und hintrlässt einen anderen Eindruck.
Ein Badezimmer mit Dusche sollte vorhanden sein und ein funktionierender Internetanschluss. Einen Waschmaschienenanschluss oder ein Waschkeller wäre auch notwendig.
Sollte die Wohnung einen kleinen Balkon oder einen kleinen Französischen Balkon haben, hätte ich auch nichts dagegen :).
Ich würde mich über jedes Angebot und jeden Vorschlag freuen, denn soviel Zeit habe ich nicht mehr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden