Zwischenmiete 01.02.2020-01.06.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Da ich bald für 5-6 Monate nach Köln ziehen muss, würde ich gerne mein Zimmer für den Zeitraum auf Zwischenmiete vermieten. Das Zimmer ist teilmöbliert mit: einem 2-Personen-Caochbett - einem Kleiderschrank mit Spiegel- einem Schreibtisch sowie - einem Regal
ausgestattet. Alles was ihr auf dem Bildern sehen könnt.


Das Haus selber hat knapp 150 qm und ist in 3 Etagen aufgeteilt und ist komplett ausgestattet mit:- einer tollen, großen und komplett ausgestatteten Küche (u.a. Spülmaschine) zum Essen, Kochen, Verweilen, ...- 2 Bäder mit Dusche/Badewanne, Dann einen Waschraum mit Waschmaschine Und Tageslicht- Wohnzimmer mit 2 Couch. Diele mit genug Platz für viele Schuhe und Kleider


-Einkaufsmöglichkeiten:
sind direkt in der Umgebung (max. 8 Min.):
Kaufland und Lidl

Parkmöglichkeiten:
Sind in ausreichender Anzahl direkt vor und hinterm Haus dem Haus/der Wohnung und kostenlos, also kein Anwohnerparken (was Geld spart ;-) )

WG Leben

Neben dein Zimmer wohnt der Domenik 26 Jahre jung und ist Koch. Er ist meistens nicht da wegen seiner Arbeit oder pennt bei der Freundin. Eine Etage tiefer wohnt der Julian 25 Jahre jung und hat eine Lehre als Lagerist gemacht. Momentan macht er eine Umschulung als Kaufmann. Mit den kanns du dich gut unterhalten und abundzu einen trinken. Dann gibs noch die Anny 25 Jahre jung und arbeitet als Kauffrau beim Aldi. Zu guter letzt gib es noch mich bin der Amir 24 Jahre Jung und hab eine Ausbildung als Elektroniker gemacht.

Kosten
Die Miete kostet 210 Euro, dann kommt noch 100 Euro Nebenkosten drauf. Internet ist mitgerechnet. GEZ zahlst du einmal 20 euro für den Zeitraum.
Kaution sind 310 euro. Dann werde ich von dir noch als Pfand für die Sachen in mein Zimmer 200 euro bekommen. Natürlich bekommst du das Geld zurück wenn alles in den Zimmer ok ist und nichts beschädigt würde.

Bitte meldet Euch doch mal bei mir, am Besten per E-mail oder Telefon----/-------, damit wir bei Sympathie und passenden Voraussetzungen einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

Danke und bis dahin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden