WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Alexander und bin 25 Jahre alt. Ich habe im letzten Monat meinen Master abgeschlossen und werde für meine neue Stelle an der Universität nach Siegen ziehen.
Ich suche für den Zeitraum von Januar bis Mitte April 2020 ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Siegen.

Tagsüber werde ich wahrscheinlich viel Zeit an der Uni verbringen und abends freue ich mich auf nette Gesellschaft in der WG. Ich bin WG erprobt, sehr umgänglich und pflegeleicht.
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft oder feile an meinen Sprachkenntnissen. Diese reichen von Deutsch über Englisch bis Chinesisch.

Ich freue mich über ein Kontaktaufnahme.
Ich bin aktuell nicht in Siegen. Wir können aber gerne vorab telefonieren oder skypen.

Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden