Master Student (27) sucht WG Zimmer oder 2 ZW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab April in Siegen Human-Computer-Interaction (HCI) studieren werde, suche ich eine tolle WG mit der Hoffnung im Sommer auf Präsensveranstaltungen.

Bei HCI geht um die Interaktion von Menschen und Technik. Kurz gefasst geht es dabei die User Experience (UX) zu analysieren und zu verstehen um anschließend Produkte und Anwendungen anhand dieser Informationen verbessern zu können.

Ich würde mich selbst als kontaktfreudig, lebensfroh, zuverlässig aber auch hin und wieder ein bisschen verplant beschreiben. Ich bin ein positiver Mensch, der immer gut gelaunt ist, zuhört aber auch gerne redet. Ich suche keine Zweck-WG sondern eine familiäre und freundschaftliche Wohngemeinschaft mit denen ich:
- Auf dem Balkon/In der Küche/Im Wohnzimmer ein zwei drei Bier trinken kann
- Entspannte Spiel-/ Kochabende veranstalten kann
- Lustige aber auch ernste Gespräche führen kann
- Eine gute Zeit verbringen kann. In meiner Freizeit mache ich gerne:
- japanisch lernen
- Filme schauen
- Koreanisch und japanisch Kochen
- Brettspiele spielen


Liebe Grüße
Johann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden