Zwischen Oktober und Ende Januar, egal wie lange


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Simon, 24 Jahre alt und suche im Zeitraum von Oktober bis Januar für egal wie lange eine Zwischenmiete :)
Ich habe jetzt im September meinen Bachelor in Münster fertig gemacht und bin nun für ein freiwilliges Praktikum zurück nach Siegen gekommen. Ich kann die ganze Zeit auch bei meinen Eltern unterkommen, aber hier am Dorf ist mir einfach ein bisschen zu wenig los. Darum würde ich mich mega über eine Zwischenmiete in einer relativ lebhaften WG freuen. Hab's einfach gerne, wenn man abends nach Hause kommt und noch ein bisschen was los ist. Wie vorhin schon gesagt bin ich gerade im Praktikum um komme demnach erst gegen Abend nach Hause, werde aber auch ein paar Tage im Home-Office verbringen. Und gut möglich dass ich nach der Arbeit erstmal auf dem Rad sitze 😄 habe selber die letzten 5 Jahre in WGs gewohnt, von daher müsst ihr euch keine Sorgen machen 🙌 im Zeitraum von Weihnachten bis Silvester suche ich nichts!

Meldet euch gerne bei mir!

@smn_jng13


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden