Master-Student sucht WG-Zimmer in der Nähe zum Unteren Schloss


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich bin Maik und werde jetzt zum Sommersemester in Siegen den Masterstudiengang AAT beginnen und wohne zur Zeit noch in Göttingen.
In meiner Freizeit lese ich gerne und gehe regelmäßig ins Fitness-Studio. Mir macht es besonders Spaß an Wochenenden gesellige Abend mit euch zu verbringen. Ich spiele keine Instrumente, rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich bin relativ offen bzgl. des Möbilierungsstatus der Wohnung. Ich mag es eher nicht, wenn versteckte Kosten durch Ablösesummen gezahlt werden müssen.

Lage:
Ich möchte gerne in eine WG wohnen, die in der Nähe des Campus "Unteres Schloss" liegt. Wenn das unwahrscheinlich ist, wäre ich froh, wenn ich den Campus innerhalb von 25 Minuten erreichen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden