Suche Zimmer im WG 1x pro Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (48, sportlicher, freundlicher aber schließlich etwas ruhiger 3x-Familienvater) nehme eine Anstellung in Teilzeit an der Uni an. Dadurch muss ich 2x wöchentlich in Siegen vor Ort sein. Da ich aber in Bad Honnef bei Bonn wohne, würde ich gerne die Tage aufeinanderfolgend erledigen und in Siegen eine Nacht pro Woche bleiben.

Wer hat also ein Zimmer in der WG unter der Woche frei (z.B. Diensttag auf Mittwoch oder Mittwoch auf Donnerstag)? Meine Bedürfnisse sind noch hoch -- Küche, Badezimmer und Bett müssen vorhanden sein, und idealerweise Nähe zur Uni).

Angezeigt ist ein "Gesucht ab"-Datum vom 01.04.2022, aber in der Tat bin ich flexibel. In den ersten Wochen werde ich wohl airbnb machen, würde aber lieber längerfristig eine stabile Situation in einer WG finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden