WG-Zimmer in Toplage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zimmer/ WG
Insgesamt ist die WG schön groß und gut aufgeteilt. Es ist ein Altbau mit schönem Holzboden und dem gewissen Charme. Das Zimmer befindet sich im ersten Stockwerk, ist hell und mit zwei Fenstern ausgestattet, so dass das Zimmer lichtdurchflutet ist. Es passt alles Notwendige ins Zimmer (siehe Bilder), ich habe mich beispielsweise für ein 140*2m Doppelbett und eine nette Sitzecke (Sofa mit Tisch und Fernsehregal) entschieden. Ein Teil der Möbel, zum Beispiel der Kleiderschrank und das Sofa, können gerne gegen eine faire Abschlagssumme übernommen werden. Das Sofa kann man auch ausklappen, dadurch hat man zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten.

Die WG verfügt über zwei Etagen mit zwei Badezimmern und einem Garten. In der 1.Etage befindet sich die gemütliche, große und helle Küche (inklusive Spülmaschine, großem Kühl-& Gefrierschrank, Herd und Ofen), das Zimmer von Pierre, dein zukünftiges Zimmer sowie ein modernes Badezimmer inklusive großer Dusche, dass du dir mit Pierre teilen wirst. Die Schränke im Badezimmer bleiben vor Ort.
In der 2.Etage befinden sich die Zimmer sowohl von Sven als auch von Alexander sowie das zweite Badezimmer.
Zur Wohnung gehört noch ein Garten, der im Sommer immer ganz nett zum Chillen ist, da wir auch einen Grill und einen (aufblasbaren) Pool haben.
Ein Keller mit genügend Stauraum ist auch vorhanden, dort befindet sich unter anderem auch ein Waschraum mit Waschmaschinen, Trocknern und Möglichkeiten zum Wäscheaufhängen.
In dem Haus wohnen noch drei Mädels in einer ruhigen WG im Erdgeschoss.


Lage
Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend, in einer Nebenstraße von der Weidenauer Straße.
Die Lage der WG ist optimal, du hast zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland, Lidl, Aldi, DM, Rossmann, eine Apotheke und einem Getränkemarkt sowie verschiedene Bäckereien).
Ein Fitnessstudio (Fit X) ist auch nur etwa 3 Minuten entfernt.

Zum Adolf-Reichwein-Campus (AR) braucht man mit dem Bus circa 20 Minuten und zum Unteren Schloss (US) circa 10 Minuten.

Bis in die Siegener Innenstadt braucht man zu Fuß etwa 15 Minuten und mit dem Bus ist man in so 5 Minuten da. Die nächsten Bushaltestellen („Sieghütte“ und „Porschestraße“) sind nur 5 Minuten entfernt.
Man läuft circa 15 Minuten zur Panzerwiese, auf der man die schöne Aussicht auf Siegen genießen und gemütliche Spaziergänge durch die Natur machen kann.


WG-Leben
Deine zukünftigen Mitbewohner könnten Pierre, Sven und Alexander sein.
Pierre macht eine Ausbildung in der Pflege. Sven studiert Deutsch und Sozialwissenschaften auf Lehramt und Alexander absolviert momentan Deutschkurse, beide wohnen in der Etage darüber.


Sonstiges
Wenn dein Interesse geweckt wurde, freue ich mich über eine kurze Nachricht von dir. Wir können dann gerne einen Besichtigungstermin ausmachen und Fragen klären.

Zu den 355€ Miete kommen noch Internet und GEZ hinzu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden