WG in der Nähe Unteres Schloss gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Roberto Ruiz, ein 27-Jahre alt Mexikaner Software Engineer. Von April an werde ich ein Masters in Human-Computer Interaction in der Universität Siegen machen. Ich suche eine WG wo ich wohnen kann. Ich bin ein Teilzeitarbeiter in einer englischer Firma, wo wir Smart-TV apps machen.

Ich suche eine freundliche WG mit der ich manche meiner Liebelingsaktivitäten teilen kann.
In meiner Freizeit liebe ich:
- Brettspiele und Videospiele zu spielen
- Neue Gerichte zu kuchen
- Kampfkünste zu machen

Ich habe Asthma. Deshalb suche ich eine WG, in der in Gemeinschaftsräumen nicht geraucht wird.

Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich werde Kurse machen, um es zu verbessern. Ich würde gern jeden Tag mein Deutsch zu üben. Ich kann sehr gut Englisch und Spanisch sprechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden