WG gesucht Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Kati

19 Jahre alt und bin aktuell im 3 Lehrjahr meiner Ausbildung.
Ich wohne aktuell bereits in einer WG, suche allerdings nach etwas passenderem und würde daher gerne eine 2er Wg Neu Gründen.

Ich habe bereits einmal alleine Gelebt und bringe somit genügend Erfahrung und Ordentlichkeit mit. (Wer mag schon einen Saustall zuhause)…

In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, ins Fitnessstudio oder auch gerne mal zum Yoga.
Wenn die Zeit es zulässt, Zeichne ich gerne und bin grade neu im Online Business gestartet.
Wird also nie langweilig bei mir.

Ich suche allerdings keine Zweck-Wg (aktueller Zustand). Ich möchte gern mit ihr oder ihm mal etwas Kochen oder abends mal ein Bier oder einen Wein trinken. Einen Filmband veranstalten oder einfach am Wochenende mal feiern gehen.

Ich hoffe ich hab dich nicht abgeschreckt und würde mich freuen wenn du mir schreibst.

Lg Kati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden