WG Zimmer/1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

mein Name ist Marcus 25 Jahre alt. Da ich ab 01.08 eine Ausbildung zum Maßschneider in Sigmaringen anfange suche ich ein WG Zimmer oder eine 1 Zimmer Wohnung. Zur Zeit wohne ich in Mannheim in einer 6er WG und habe dort meine Ausbildung zum Modedesigner gemacht und arbeite am Theater als Kostüm Assistent. Gerne würde ich wieder in eine WG ziehen da es mir immer viel Freude bereitet hat mit den verschiedensten Charakteren zusammen zu wohnen und ich den Austausch untereinander Interessant fande. Über mich als Person gibt es eigentlich nicht viel Zusagen ich bin ein Modeverrücktes Individuum das den Zwischenmenschlichen Austausch schätzt. Ich zeichne und nähe viel und respektiere aber auch die Ruhe und den Freiraum eines jeden. Mitbringen würde ich eine große Nähmaschine meine Klamotten und mich selber daher würde ich es super finden mit einer Abschlagszahlung Möbel übernehmen zu können.
Über eine Nachricht eurer Seits und ein gemeinsames Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Marcus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden