Studenten-WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Lukas Knapp, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Perl an der Mosel. Ich studiere ab Oktober an der HS in Sigmaringen und bin momentan auf Wohnungssuche. Ich interessiere mich für WG-Zimmer in Sigmaringen und Umgebung, vorzugsweise in Hochschulnähe, welche über eine Küche und ein Badezimmer mit Dusche verfügen. Das Zimmer sollte zwischen 15 und 35 m² groß und idealerweise lichtdurchflutet sein. Die WG sollte ein bis drei Mitbewohner haben. Falls es eine Wohnung mit Terrasse und Garten ist, übernehme ich gerne auch Gartenarbeiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden