WG-Zimmer ab Sptember/Oktober gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Leonie und suche ab Oktober oder auch ein wenig früher ein WG-Zimmer in Sigmaringen, um dort mein Bioanalytik-Studium zu beginnen. Ich suche eine ruhige WG mit entspannten Leuten, in der man aber auch ab und an was unternehmen kann. Bei entspannten Spiele- oder Filmabenden, auch gerne mit mehr oder weniger ethanolhaltigen Getränken bin ich immer dabei (mein Filmregal ist im Aufbau). Da ich aus einer Großfamilie komme, machen mir viele Menschen auch nichts aus, solange ich eine Tür habe, die ich zur Not zu machen kann ;)
Ich koche bzw. backe gerne und auch viel (Gewinner des Schmackofetz 2020 in Ulm) und bin künstlerisch anscheinend ein wenig begabt, behauptet zumindest meine große Schwester (ig:@dr0p_the_lem0n). Zu meinen sonstigen Hobbies gehört Volleyball spielen, auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin, Ukulele spielen und seit neustem versuche ich mich auch im Pflanzen großziehen, mein Zitronenbäumchen heißt Ed.🪴
Ich bin Nichtraucher und würde mich über eine Nichtraucher WG freuen, auf dem Balkon oder so ist natürlich in Ordnung, und ich würde mich als relativ ordentlichen Menschen bezeichnen. Außerdem habe ich, bis auf Heuschnupfen, keinerlei Allergien, bin aber Vegetarier, kein aufdringlicher, keine Sorge.😅
Wenn du/ihr glaubt, dass ich zu dir/euch passen würde, schreibt mich doch gerne an, ich bin auch für online Besichtigungen offen :)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Leonie 🦭


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden