Sigmaringen- WG gesucht, für den Zeitraum vom 13.03. - 07.09.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich  (w., 23 J.) studiere dual Bau-Projektmanagement abwechselnd an der Hochschule Biberach und im Landratsamt Sigmaringen. Mein Praxissemester (5. Semester) werde ich durchgehend in Sigmaringen verbringen. Für diese Zeit (13.03. - 07.09.2023) suche ich eine tolle WG, in der zusammen eine gute Zeit verbracht wird. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Lust auf ein neues Mitglied hättet, das gerne an Eurem WG-Leben teilnimmt. Vorab: Ich mache die beste TK-Pizza im Umkreis und verliere jedes Bierpong-Spiel... Deshalb bin ich auch ein sehr beliebter Gegner ;D Putzen muss natürlich auch sein und mit guter Musik im Hintergrund, kann man sich auch das sympathisch gestalten. Gerne können wir uns persönlich (auch online) treffen, dass ihr Euch ein Bild von mir machen könnt.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.
Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden