Gemeinsam im Grünen

Anzeigennummer: 8537177

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Ein Ort mit Bach und Weitblick in den Schwarzwald hinein.
Weit weg vom Tohuwabohu der Stadt in Gemütlichkeit ankommen. Ich wünsche mir einen Ort von Gemeinsamkeit und Abstand. Wo viel Platz ist für jeden einzelnen Menschen und bloßes Da-Sein.
Ich möchte so einen Ort gerne gemeinsam mit ein oder zwei Menschen in Simonswald Leben lassen.
Mit einer Badewanne voll Tönerei und einer Küche voll Ordnung und Frohsinn. Einem Raum jedem ganz für sich und einem Zimmer zum Sitzen, Rangeln, Schnacken, Musiken und Lachen. Gerade eben dann, wann's sich halt ergibt.
Nicht als Ersatz für die Stadt, sondern aus Lust auf die Natur und für einen Garten zum Tanzen und einen Flusszugang zum Baden, einem Balkon zum schauen...
Ach ja - ne' Sauna gibt's auch noch, falls jemandem noch das Tüpfelchen auf dem i gefehlt hat.

Ja, die Möglichkeit gibt's: Frühestens zum 1. März und spätestens zum 1. April diesen Jahres, mit mir Daria.
Sind wir zu zweit werdens wohl so um die 350 € pro Nase, werden wir noch ein Mensch mehr entsprechend weniger.
Ich lebe für Gestalt und fürs Gestalten von Herzen gerne - Kreativität und geradlinigkeit seid herzlich eingeladen. Ehrlichkeit auch. Bin gerade dabei mich zur Gestalttherapeutin und Tanzpädagogin weiter zu bilden. Ansonsten gibt's ne Ausbildung zur Gärtnerin in meiner Vita zu finden die ich auch immer wieder gerne in meinen Alltag einfließen lasse. Alles Weitere zu mir und meinem Leben und dir und deinem gibt's gern im Sprechen und Sehen. Dann erzähle ich auch gern mehr zur Wohnung und wie es aussieht und wir können uns zum Anschauen verabreden. Im Zweifelsfall schicke ich auch Bilder nach. Ich bin Momentan nur noch nicht dort, deswegen gibt's da gerade nicht mehr.
Die Quadratmeter Angabe des Zimmers ist mehr so ungefähr, weil wir uns einigen können wer wie viel Platz benötigt, welches Zimmer will und dementsprechend die Miete anpassen können. Hängt eben auch davon ab, ob wir zwei oder drei werden. Wie du vielleicht merkst: Es gibt viel Raum um Neues entstehen zu lassen.
Wir wären eben die erste WG im Hause - es war zuvor eine Seminarraumwohnung mit Einzel- und Doppelzimmer zum anmieten.
Ich hab gerade ein Auto und bin bereit das auch immer mal wieder zu teilen - bei entsprechend verantwortlichem Umgang mit der guten Alten. Ansonsten haben vorige Bewohnerinnen des Hauses auch immer wieder bewiesen, dass es auch ohne geht - die Bushaltestelle ist sozusagen gegenüber.

Wenns dich jetzt zieht - du spürst, ja ich auch - dein Körper nickt - du einfach Bock drauf hast - meld dich gern.
Meine E-Mail Adresse ist .

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!