WG in der Nähe der Mercedes gesucht für einen 22-jährigen männlichen Studenten aus den USA.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Oskar, und ich interessiere mich für eine Mietwohnung bei Mercedes von März bis Ende September. Ich bin ein Elektrotechnikstudent, der in Deutschland geboren wurde, aber in Rhode Island in den USA aufgewachsen ist. Ich interessiere mich für eine Wohnung in der Nähe von Mercedes mit entspannten Mitbewohnern und einem komfortablen Wohnbereich.

Ich nehme an einem Austauschprogramm mit meiner Schule, der University of Rhode Island, teil, das beinhaltet, dass ich für ein Semester in Deutschland studiere und anschließend für ein weiteres Semester ein Praktikum bei einem Ingenieursunternehmen absolviere. Dadurch habe ich die Möglichkeit, einen Abschluss in Elektrotechnik und Germanistik zu erlangen.

Letzten Sommer habe ich drei Monate lang in Bremen gelebt, als ich ein Praktikum bei ThyssenKrupp gemacht und an der Universität Bremen studiert habe. Ich habe in einer Fünfer-WG gewohnt und hatte eine großartige Erfahrung gemacht. Außerdem habe ich ein paar gute Freunde gefunden, mit denen ich zu Open-Air-Konzerten gegangen bin und andere unterhaltsame Erlebnisse hatte.

Abgesehen davon habe ich drei Jahre lang in den USA in einer Vierer-WG gewohnt und hatte eine großartige Beziehung zum Vermieter und meinen Mitbewohnern. Ich bin ein angenehmer Mitbewohner und kann mich darauf verlassen, meinen Beitrag zu den Haushaltsaufgaben zu leisten.

Einige Informationen über mich: Ich bin 22 Jahre alt und ich genieße das Segeln und Snowboarden. Aktuell arbeite ich als Elektriker für Yachten, um praktische Erfahrungen für mein Studium zu sammeln. Vorher habe ich als Erster Offizier auf einer Yacht gearbeitet und generell gefällt mir der Umgang mit Booten. Ich liebe es, herumzualbern, zu lachen und eine gute Zeit zu haben. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern, genieße aber auch meine persönliche Zeit. Neben meinen Hobbys reise ich gerne und es kann vorkommen, dass ich längere Zeiträume unterwegs bin, sei es auf Reisen oder bei Besuchen in den USA.


Wenn du interessiert bist, können wir auf WhatsApp chatten oder einen Videoanruf machen, um uns kennenzulernen! Ich werde einige Fotos von mir anhängen, damit du einen Eindruck von mir bekommst


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden