Looking for a room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.

Mein Name ist Oleksandr Hotvianskyi. Ich bin 26 Jahre alt. Auf Grund des Kriegs in der Ukraine, in Deutschland. Ich suche ein Zimmer. Aktuell beziehe ich die Leistungen über Job Center. Ich bin alleinstehend, ruhig, führe einen gesunden Lebensstil, verbringe sehr viel Zeit draußen und im Fitnessstudio. In der Ukraine habe ich als Fitnesstrainer gearbeitet. In Zukunft habe ich vor, in diesem Beruf in Deutschland zu arbeiten Ich lerne gerade die Sprache und bemühe mich mein Leben hier aufzubauen.

Gerne möchte ich die Wohnung anschauen. Bitte kontaktieren Sie mich wegen einem Besichtigungstermin.

 

Mit freundlichen Grüßen

Oleksandr Hotvianskyi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden