WG-Zimmer von Oktober 2023 bis April 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Ich habe BWL-Gesundheitsmanagement studiert und werde im Anschluss ein sechsmonatiges Praktikum in Sindelfingen machen, für das ich nun eine WG vom 01.10.23 bis zum 30.04.2024 suche.
In der WG wünsche ich mir vor allem ein angenehmes Zusammenleben mit den Mitbewohnern und ein sauberes Umfeld.
Ich selbst würde mich als sehr geselligen Menschen beschreiben, der abends auch gerne mal was mit seinen Mitbewohnern unternimmt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten und Tanzen und treffe mich viel mit Freunden.

Für eine weitere Kontaktaufnahme kannst du mir sehr gerne eine Nachricht an die folgende Handynummer senden: ----/-------.

Über Angebote würde ich mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden