Ingenieur bei Mercedes sucht WG Zimmer für 4-5 Monate ab dem 1.1. 24 oder 1.12.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Konrad, bin 23 Jahre, und ab dem 1.1.24 Ingenieur bei Mercedes in Sindesfingen. Ab dem 1.4. oder spätestens 1.6.24 geht es dann erstmal ins Ausland. Ich bin Nichtraucher, ich denke unkomplihiert und anpassungsfähig und habe Lust auf gemeinsame Unternehmungen. Ein ordentliches, sauberes Zusammenleben in der WG wäre mir nicht unwichtig.
Ich komme ursprünglich aus NRW, habe aber 4 Jahre in London studiert.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden