Suche WG Zimmer ab 01.10.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Oli, bin 23 Jahre alt und studiere in Karlsruhe Wirtschaftsingenieurwesen.
Ab Oktober mache ich in Stuttgart für 5 Monate ein Praktikum und suche deswegen nach einer WG.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, z.B. spiele ich Fußball, gehe ins Gym und bin in der Jugendarbeit tätig.

Sonst mach ich gerne was mit Freunden, gehe wandern oder verbringe einfach einen entspannten Abend mit meinen Mitbewohnern. (Bei einem Bier oder Aperol am Abend bin ich fast immer dabei :)
Kochen kann ich zwar nicht so gut, aber ich koche sehr gerne mit anderen Leuten zusammen.

Sauberkeit in der WG liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich ein Fan davon bin etwas mehr sauberzumachen als man verursacht hat.

Ich suche eine WG, die entspannt drauf ist, und die Lust hat abends oder am Wochenende ab und zu auch mal was zu unternehmen.
Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen :)

Bis dann,
Oli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden