Praktikant bei Mercedes Benz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde meine Persönlichkeit als freundlich, rücksichtsvoll und unkompliziert beschreiben. Ich genieße es wirklich, mit Menschen in Kontakt zu treten und eine positive Atmosphäre in gemeinsamen Lebensräumen zu schaffen. Ich bin ein aktiver Zuhörer und lege Wert auf offene Kommunikation, was meiner Meinung nach für ein harmonisches Lebensumfeld unerlässlich ist. Ich bin auch organisiert und verantwortlich, was dazu beiträgt, ein ordentliches und komfortables Zuhause für alle zu schaffen.
Ich glaube, dass ich sehr gut in diese Wohnung und ihre Gemeinschaft von Mitbewohnern passen würde. Mein freundliches Wesen und meine Bereitschaft, sich auf andere einzulassen, tragen zu einer warmen und integrativen Atmosphäre bei. Ich respektiere den persönlichen Raum und die Gemeinschaftsbereiche und sorge dafür, dass die gemeinsamen Lebensräume für alle angenehm bleiben. Meine Zuverlässigkeit bedeutet, dass Sie sich darauf verlassen können, dass ich meine Pflichten als Mitbewohnerin wahrnehme, sei es die pünktliche Zahlung der Miete oder die Beteiligung an der Sauberkeit der Wohnung. Außerdem passen meine Interessen in Bezug auf Kochen und Geselligkeit gut zu den im Wohnungsangebot beschriebenen Aktivitäten, so dass ich einen positiven Beitrag zum Gesamterlebnis leisten kann.
Ich suche mehr als nur eine Bleibe; ich suche ein echtes Gemeinschaftsgefühl und Zugehörigkeit, aber ich respektiere auch die Privatsphäre der anderen und komme auch mit einer nicht interaktiven WG klar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden