Aufgeschlossener Student (27) sucht eine nette Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin der Leon, 27 Jahre und befinde mich gerade in meinem Masterstudium. Da ich aktuell als Werkstudent in Sindelfingen arbeite und dort ab April auch meine Masterarbeit schreiben werde, bin ich wieder auf der Suche nach einer tollen Wg / 1-Zimmer-Wohnung.

Vorab ein paar Informationen über mich, damit ihr gleich einen kleinen Eindruck bekommt :).
In meiner Freizeit treibe ich immer gerne Ballsportarten, vor Allem bei Volleyball und Basketball fühle ich mich zu Hause. Außerdem bin ich immer gerne auf Konzerten unterwegs, Musikrichtungen sind hierbei immer sehr durchmischt. Ansonsten freue ich mich immer wenn man sich mal auf einen Kaffee zusammensitzt und einfach gemütlich quatscht :).

Die Wohnung muss auch nicht direkt in Sindelfingen sein, wenn es für mich einen Platz auch in einer Wohnung in der Umgebung gibt, würde ich mich auch sehr freuen.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen !

Viele Grüße und hoffentlich bis bald !
Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden