Suche einer WG in Sindelfingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und arbeite beim Fraunhofer Institut das an der Uni Stuttgart oben in Vaihingen angrenzt.
Beim Fraunhofer Institut habe ich 2021 eine Ausbildung zum Elektroniker abgeschlossen und wurde übernommen.
Mein nächstes Ziel bzw. Vorhaben ist der Techniker, den ich im Sep 2024 anfangen möchte.

Hobbymäßig zocke ich viel Computerspiele und bin dementsprechend viel am Schreibtisch was mich aber nicht davon abhält bei schönen Wetter mindestens ein Spaziergang zu unternehmen.

Persönlich bin ich eher introvertiert was nicht bedeutet, dass ich Gesellschaften meide. Eher im Gegenteil ich schätze diese und kann mir vorstellen eine WG mitzugestalten.
Ich bin Nichtraucher, trinke kein Alkohol und habe ein Gefühl von Sauberkeit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden