Mercedes-Praktikant (Pendler) sucht WG-Zimmer bis Ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Lorenz, 23 Jahre alt und von April bis August Praktikant bei Mercedes. Ich komme aus Frankfurt und werde vermutlich auch min. 3 Tage die Woche in der Heimat verbringen. Aktuell mache ich ein Auslandssemester in LA, da ich auch erst ab dem 25. März wieder im Lande bin wäre es super wenn wir eine virtuelle Begehung machen könnten! 📲

Ich bin ein geselliger Typ, habe inzwischen schon 3 Jahre WG-Erfahrung auf dem Buckel und meine jetzigen Mitbewohner würden mich vermutlich als „zu ordentlich“ beschreiben. Da das in Sindelfingen ja ohnehin nur temporär ist werde ich mich nicht beklagen solange sich keine Töpfe in der Spüle stapeln - common sense! 🧼

Falls ihr denkt dass ich in eure WG passe, dann schreibt mir doch gerne unter der ----/-------.

Beste Grüße aus dem sonnigen Kalifornien ☀️
Lorenz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden