WG-Zimmer im Umkreis Singen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen WG-Zimmer in der Nähe von Stockach / Singen / Tuttlingen.

Ich bin 25 Jahre alt und starte ab dem 01.02.2024 in meinen Vorbereitungsdienst für das Lehramt an Sonderschulen.

Da ich donnerstags und freitags Seminare in Freiburg haben werde, wäre ich überwiegend von montags bis mittwochs in Stockach und würde dann wieder nach Freiburg pendeln.

Ich habe bereits während meines Studiums in einer WG gelebt und bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin eine ordentliche und ruhige Person, freue mich über ein geselliges Zusammenleben ☺️

Da ich auch ein WG-Zimmer in Freiburg suche, sollte sich die Gesamtmiete auf maximal 350-400€ belaufen.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Svea 🙋🏼‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden