WG-Zimmer / 14 Juni- 13 September 2016 in Singen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab 14 Juni bis 13 September 2016. Ich werde dort für 3 Monate arbeite.

Kurz mal zu mir

Ich bin Monika, 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Informatik und Maschinenbau in Informatik und Maschinenbau. Zurzeit wohne ich im Studentenwohnheim und Ich bin also durchaus WG-erprobt . Ich würde mich selbst als sehr ruhig, richtig, ordentlich und zuverlässig beschreiben.

Wenn ihr noch jemanden wie mich für eure WG sucht, freue ich mich über eure Nachricht!

Monika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden