Angehender KFZ-Meister sucht Zimmer in WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!

Ich bin 23 Jahre jung und möchte ab dem 1.2.2017 auf der Hohentwiel-Gewerbeschule die Meisterschule besuchen. Für diese Zeit ( 1 Jahr ) suche ich ein freundlich/friedvolles Zuhause mit offenen und ehrlichen Artgenossen :) . Ob Männchen oder Weibchen spielt mir keine Rolle. Ich bin ziemlich anspruchslos und habe bei Bedarf auch eigene Möbel die ich mitbringen kann. Toll wäre ein Parkplatz auf dem ich mein Auto oder Motorrad parken kann.

Zu mir:
Ich bin Nichtraucher,Stubenrein, habe keine Haustiere, liebe Custombikes, kochen und Musik :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden