Suche Zimmer in freundlicher WG oder 1-Zimmer Whg ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Annika, bin 19 Jahre alt und studiere Biologie im ersten Semster an der Uni Konstanz.
Ich komme aus Tuttlingen, nördlich des Bodensees.
Letztes Jahr habe ich mein Abitur absolviert und habe anschließend bei Karl Storz, einem medizintechnischen Unternehmen, gearbeitet.
Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene, lustige und ruhige Person. Von meinen zukünftigen Mitbewohnern erhoffe ich mir die selben Attribute und natürlich ein entspanntes Zusammenleben.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, lese, spiele Geige oder Klavier und singe oder gehe abends auch mal weg.
Ich würde mich sehr über eure Angebote freuen und komme auch gerne vorbei um euch kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden