weiblich     OP-Krankenschwester/Uniklinik, ruhiger WG gesucht.

 

Vero (, 48) sucht WG-Zimmer in Singen (Hohentwiel) (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.03.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 16.03.2023 bis 31.05.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Vero,
Krankenschwester, unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Ich arbeite im OP.

Ich suche ein Zimmer in einem WG, ab nach Vereinbarung.

Meistens (so viel wie möglich), würde gerne beim meinem Partner Zeit verbringen.

Lage: Singen und weiteren Umgebung (bis 25 km)

Das Einzugsdatum ist (nach vorne und nach hinten) relativ flexibel.
Am liebsten wäre mir dabei ein Zimmer in wirklich ruhiger Lage.

Wandern, Berge, Wasserfälle, Gleitschirm-Tandem fliegen,
Ausdrucks-und Freitanzen, Theater, Design, einpaar Meditationen, Selbstentwicklungs-Seminaren,
Kochen und backen mag ich sehr gerne.

Ich bin Single, liebe Ordnung und Sauberkeit.
Ich bin ein eher ruhiger Typ, war noch nie ein Party-Mensch, liebe die Natur und Zeit darin zu verbringen.

Ich freue mich über eine warmherzige, rücksichtsvolle, achtsame und wertschätzende Atmosphäre.

Wichtig noch dazu:
1. suche WIRKLICH RUHIGE Lage,
2. Balkon/Garten/Terrase (es fühlt sich nicht schön wenn nur im Zimmer sein muss)

Ich freue mich neues Lebensabschnitt mit euch anfangen zu dürfen.

Herzlichen Grüsse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden